Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss Sammleredition

Menü

Information zum Spiel
Features

Obgleich es heißt, dass ein Fluch auf dem gotischen Schloss liegt, haben sich die Flatsburys entschlossen, darin zu leben. Doch nun sind Lord Flatsbury und sein Sohn spurlos verschwunden und nur die kleine Jessie weiß, was sich in den unheimlichen Mauern des alten Schlosses zugetragen hat. Kannst Du ihr Vertrauen gewinnen und herausfinden, warum sie sich in Schweigen hüllt? Löse diesen spannenden Fall - doch sei auf der Hut! Noch nie hat jemand das Schloss lebend verlassen.

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!
Die Sammleredition beinhaltet:

Schaurige Krimiatmosphäre
Finde versteckte Puzzleteile & Chamäleonobjekte
Interaktive WBS mit Überraschungselementen
Spannendes Bonuskapitel
Screenshots
Kategorien