Wanderlust: Die verborgene Welt

Menü

Information zum Spiel
Features

Freue Dich auf eine brandneue Abenteuerserie von Mad Head Games, den Entwicklern von Nevertales, Dark Realm und Rite of Passage!

Ein undurchsichtiger Geschäftsmann hat Dich mit der Untersuchung einer jüngst im Amazonas-Dschungel aufgetauchten Pyramide beauftragt. Angeblich stand sie plötzlich da, so als wäre sie aus dem Nichts aufgetaucht! Als erfahrene Archäologin weißt Du sofort, dass Dich ein kurioses Abenteuer erwartet. Doch bei Deiner Ankunft bist Du überrascht: Nicht nur die Pyramide übersteigt Deine kühnsten Erwartungen, Du triffst auch noch auf Deine Schwester, die ebenfalls als Erste zur Pyramide gelangen will! Wage den Sprung ins Unbekannte und finde in diesem spannungsgeladenen Wimmelbildabenteuer heraus, woher die Pyramide stammt!

Anschnallen und ab geht's in ein rasantes Abenteuer!
Bist Du bereit für den "Fund des Jahrhunderts"?
Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Screenshots
Kategorien